cars auto in echt preis?

2 Antworten

Corvette c6, Toyota gt86(subaru brz, Scion frs) , Mazda rx8 haben zumindest Coupéform und ähnliche Scheinwerfer.

Von der Seite besteht auch Ähnlichkeit mit vielen Porsche Coupés.

Für ein erstes Auto, das etwas ähnlich aussieht, eignet sich vielleicht ein Mazda mx5 nb.

Bild zum Beitrag

Hab den mx5 na mal schnell über Google gefunden. Allerdings kosten die NAs in gutem Zustand mittlerweile bis zu 10.000€.

Eine Vollfolierung startet bei 2000€ kann aber mal 4000€ kosten. Hinzu kommen die Kosten der Grafikerstellung, das werden bestimmt auch noch n paar Hundert Euro sein.

Dann ist da halt noch das Lizenz Problem, das Design muss wahrscheinlich irgendwie abgeändert werden, weil der Folierer sonst rechtliche Probleme bekommen kann.

 - (Tuning, Autokauf, Gebrauchtwagen)

carl69
Fragesteller

Vielen Dank für die info

Es gibt absolut nichts, was der exakten Form entspricht. Das Design gibt es aber auf vielen Coupes.