Call Of Duty Black Ops 3 Outrider Spezialisten Hornissen Outfit?

3 Antworten

Man darf nicht 2 Gegner mit einem Doppelabschuss machen sondern man muss 2 Gegner mit 2 einzelnen schüssen erledigen.

ist noch ein Bug bei Black OPs 3. hatte ein ähnliches Problem mit Ruin. Wird aber bald durch ein internen Fix und Update behoben.:)

Mir geht es genauso :) scheint ein Bug zu sein. Allerdings haben einige den Kopf schon freigeschaltet. Also zählt die Geduld