Call of Duty Black Ops 2 Diamant-Tarnung

10 Antworten

Du musst alle Sturmgewehre in der Sturmgewehre Rubrik aus Gold hochspielen und dann hast du die Diamanttarnung bei den Sturmgewehren freigeschaltet.

Alle Sturmgewehre auf Gold machen.

tobs2000
Fragesteller

danke

Wenn du sie nicht Hacken willst brauchst du einfach nur alle waffen einer art (zb.Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Pistolen und so weiter) auf Gold ,dann erhälts du zmb. für alle Sturmgewehred die Diamant tarnung. :)

Du musst eine art zb Sturmgewehre auf gold machen und dann hast du diamant aber nur für Sturmgewehre