Buch Veröffentlichen?

8 Antworten

Nö.

Ich habe absolut null Interesse, jemand zu werden für den Sex genauso Alltag ist wie Zähneputzen. Empfände ich nicht als Erfolg.

Und auch generell von Frauen angehimmelt werden möchte ich auch nicht wegen irgendeiner Masche, sondern weil ich bin wie ich bin. Und wer und was ich bin, weiß ich selbst besser als ein Unbekannter, der ein Buch schreibt.

Kevin941
Fragesteller

Es ist nicht meine Absicht von Frauen Angehimmelt zu sein.. nur die Masche klappt bei jede Sorte von Frauen..zb.. Anwaltsgehilfin.. Bankkauffrau..Frauen die selbstbewusst sind lassen sich auf die Masche ein und das finde ich bemerkenswert und ich kann es selber nicht glauben das die Masche immer und immer wieder klappt das ich mir überlegt habe es als Buch zu veröffentlichen

Nein, solche "Maschen" werden bereits inflationär im Internet angeboten. Ich bin so ca. 160 kg leicht, da wird sich auch ein Amor wie du ganz schön die Zähne ausbeißen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abnehmer gäbe es für dieses Thema wohl schon. (Ich gehöre nicht dazu.) Allerdings müsstest du noch sehr stark daran arbeiten, lesbare Texte zu schreiben. Deine wenigen Zeilen, die du hier zum Besten gegeben hast, sind keine gute Werbung für deine Schreibkünste.

Kevin941
Fragesteller

Ich selber bin natürlich nicht gut darin ein Buch zu schreiben..ich lasse es eventuell einen Ghostwriter die Arbeit machen

Klar, würde ich das kaufen. Ich liebe Sachbücher!

Dein Buch würde ich mit Sicherheit NICHT kaufen, denn die Erlebnisse eines Bindungs-Unfähigen Menschen interessieren mich nicht. Aber ich fände es sehr interessant und amüsant, wenn die 300 Frauen sich zusammen tun und über die Erfahrungen MIT DIR schreiben würden!