BT on ear kopfhörer kommunikation?

1 Antwort

Ich verstehe das Problem nicht ganz aber:
Bluetooth Strahlung ist unbedenklich.
Kopfhörer mit Bügel haben meist ein Empfänger, heißt man brauch ein Kabel (über den Bügel) der zum anderen Ohr führt.
jedoch ist es ganz gleich ob man einen oder zwei Empfänger hat, man ist der Strahlung ausgesetzt. Man kann sich Bluetooth nicht wie ein Laserstrahl vorstellen, welcher von einem Ohr zum anderen durch deinen Kopf geht. Zumal die Signale von deinem Handy kommen.

Josgsc33
Fragesteller

Ok ich hab das nur mal so gehört und war mir nicht sicher danke für die hilfe!