Kennt ihr brutale PS3 Spiele?

4 Antworten

The evil within kommt bald raus, auch für ps3

Mortal Kombat / Darkness 2 / Prototype 2 / Dead Rising 3 / The Evil Within (Seeeeeehr BRUTALES Game!)

Ok ich kenne das ebenfalls mit der Zensierung in Deutschland. Das ist doof wie jeder andere sagen wird XD Aber du hast ja schon eine beächtliche Sammlung an Brutalen Games. Wie wäre es mit COD.5 World at War da spritzt blut in MASSEN! Der Hakenkreuze und Brutalität wegen, könntest du es nur Importieren lassen! Und da es schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat wird es auch finanziell keine große Ausgabe sein :D Aber das game ist echt Nice schaus dir bei YoutTube an UNCUT! Dein Syltex :D