gute ps3 spiele für splitscreen? Dead island Splitscreen?

8 Antworten

ich glaube dass mit Dead Island wird nicht gehen zumahl du es wenn du in Deutschland wohnst ja sowieso nicht hast ;) aber du kannst borderlands spielen oder earth defense force insect armageddon 2

Für die PS3 sind leider nicht sehr viele gute Splitscreen Spiele Borderlands & Borderlands 2 sind Richtig geil allerdings gefällt mir der Splitscreen mode nicht Wenn du auf Jump&Runs stehst dann kann ich dir Rayman Origins Empfehlen das ist super lustig und man kanns zu 4 mann an EINER ps spieln Das man als Deutscher automatisch Dead Island nicht hatt is schwachsinn habs mir vor 2 Tagen erst gekauft ;) wenn du daran interesse haben solltest und nicht weißt wie schreib mir Privat.Das geht aber leider nicht im Splitscreen Ansonsten bleibt eig. nur COD und das macht auf dauer nicht wirklich spass allerdings kannst du dir BO1 und BO2 holen +DLCs dann haste wochenlang spass mit dem Zombie mode im Splitscreen :)

Also ich hab damals per Splitscreen immer Resident Evil 5 gezockt. Du glaubst nicht wie viel Spaß das gemacht hat

chrisionator24
Fragesteller

Das hab ich auch schon. Aber Danke.

Borderlands 1 und 2 kane and lynch cod zombie mode. Ich hab dead island darf man kaufen bzw bestellen weils nur indiziert wurde so wie mortal kombat das auch sehr gut zu 2 ist😃

Dead Island kann man nicht zu zweit auf einer Konsole spielen.

FIFA 12? Generell Sportspiele. Army of Two