Brüllen eure Eltern euch an?

8 Antworten

Nö ich halte mein Zimmer eigentlich immer in Ordnung. Wenn es unordentlich ist sagt meine Mum immer, dass es aussieht, als hätte uns wer ausgeraubt, weil alles auf dem Boden liegt😄. Naja aber sie sagen auch immer das es jetzt meine Sache ist.😄 Also nein niemand schreit mich an.

Meine haben das gemacht (war in den 1970ern und 1980ern, als ich bei ihnen aufwuchs). Also jetzt nicht ständig, wenn ich mich recht erinnere, so vielleicht alle 1-2 Wochen mal.

Nein und Eltern sollten einen eigentlich GARNICHT anschreien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Ja fast jeden tag damals, geht aber vorbei wenn man älter wird

Keiko123
Fragesteller

Wie alt meinst du ca

Nein.

Mein Stiefvater hat von Natur aus eine maulige Stimme, aber sonst, nein.