Bruder Schauspielert?

2 Antworten

Haha kenne ich. Hat mein 9-jähriger Bruder letztens auch gemacht. Hat sich abholen lassen aus der Schule, weil es ihm angeblich so schlecht geht, nur damit er Fernsehen kann und hat damit einen riesigen Kreis an Personen mit reingezogen: Meinen Vater, die Großeltern und und und. Wenn wir ihn jetzt immer im ersten Moment nicht glauben, dass ihm wirklich was fehlt, beschwert er sich immer 😂. Tja, selber schuld.
Aber ist natürlich nicht schön dass euch euer Vater ungleich behandelt . Einfach mal ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Große Geschwister sind immer schuld und kleine Geschwister immer frech und kommen mit allem durch. Akzeptiere diese unfaire Situation ein Stück weit. Ich hatte auch ne kleine Schwester und als großer Bruder war ich immer am Schluss schuld, bei jeder Kleinigkeit. Ich liebe sie trotzdem und sie hatte auch ihre Nachteile als kleine Schwester z.B. dass sie all mein Gewand recyceln musste :D :P