Email-Adresse googeln, was passiert?

1 Antwort

Da passiert dasselbe, wie wenn du in jedem anderen Browser deine EMail Adresse _googelst_. Es wird nach deiner EMail Adresse durch die Suchmaschine von Google gesucht. (Nur ist in dem Fall Crypto Krams im Hintergrund aktiv, dank Brave. 😝)

Was soll denn auch passieren? Explodieren wird sicher nichts...

HaIIowa2
Fragesteller

Was ist crypto Krams mein bester

julihan41  14.08.2023, 23:33
@HaIIowa2

Brave hat einen Adblocker, der Werbung durch andere Werbung ersetzt. Dabei wird eine dubiose Kryptowährung in Brave gesammelt, die man sich irgendwie ausbezahlen lassen kann oder so.

Ist imho nicht vertrauenserweckend.

HaIIowa2
Fragesteller
@julihan41

Aber denkst du da passiert was weil ich nur meine Email eingegeben habe in die Sachleistungen auf brave

julihan41  14.08.2023, 23:42
@HaIIowa2

Was soll denn passieren? Ich verstehe den Grund deiner Fragestellung nicht. Hast du Angst, dann gehackt zu werden?