Braucht man einen Reisepass, um nach Rom zu fliegen?

1 Antwort

Sollte ohne Reisepass kein Ding sein so wie bei sonst was hier in der “nähe” ist. Wie halt nach Österreich. Da brauchte ich mal nen Personalausweis.

DerCaveman  21.05.2024, 01:55
Da brauchte ich mal nen Personalausweis.

Fuer einen legalen Grenzuebertritt brauchst du sehr wohl einen Personalausweis oder einen Reisepass.

WerHatGefragt1  21.05.2024, 08:22
@DerCaveman

Hab ich was anderes gesagt? Bist du blind? Aber das auch nicht immer. In Kroatien ja. Bei einem ähnlichen Fall brauchte ich auch mal den Ausweis in Österreich , aber da war es nicht beim Grenzübertritt sondern einfach die Polizei beim Reisebus. Das traurige war, dass die einen Typen der seinen Ausweis nicht dabei hatte einfach drin gelassen haben und meinten: Aber beim nächsten mal haben sie ihn dabei.