BOTW Titanen Reihenfolge?

2 Antworten

Man MUSS mit keinem anfangen, wer behauptet sowas? Vielleicht gibt es eine Empfehlung, aber niemand ist gezwungen sich daran zu halten.

Am besten man macht sie danach, welche Fähigkeiten für einen am sinnvollsten sind.

Tut man sich mit der Abwehr schwer oder stirbt oft, sollte man besser mit Rudania und Ruto anfangen. Ist man gut im Spiel, kann man auf die beiden erstmal scheißen und kann auch mit Naboris anfangen.

Im Master Modus habe ich die Reihenfolge aus dem normalen sogar komplett umgedreht.

soweit ich weiß muss man mit keinem anfangen, ich habe das Spiel mehrere male gespielt und einmal sogar ohne die Titanen zu machen