Borg VS Galaktisches Imperium?

Ich denke dass beide gleich stark sind

Wenn das Imperium es früh entdecken würde dann diese und spätestens wenn die Borg einen Machtsensitiven assimiliert haben sind diese im Vorteil

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Borg 67%
Ich weiß nicht 20%
Galaktisches Imperium 13%

4 Antworten

Borg

Ganz klar die Borg. Wenn die Borg erstmal ein Schiff des Imperiums assimiliert haben, dann können sie weitere Schiffe wesentlich einfacher assimilieren. Außerdem außerdem verwendet das Imperium meines Wissens Laserkanonen, welche gegen die Borg Schiffe keinerlei Bedrohungen sind.

MRMINEDE  30.03.2020, 20:12

bedenk die hohe Energie Rate

Borg

Das ist dieselbe Frage wie Star Wars vs. Star Trek,

wieder mal zwei starke Argumente:

Star Wars: man fliegt mit Hyperraum in Borg Schiffe rein, Borg zerstört, Hyperraum viel,viel,viel schneller

Wie ist das zu beheben? Ganz einfach, wenn man fair spielt, dann müsste es drei Duelle geben, einmal im Star Wars universum, im leeren Universum, Star Trek Universum, Hyperraum kann nur in bekannten Gebieten benutzt werden. 2:1 für Star Trek

von der Schiffs Anzahl her hat Star Wars noch ein Vorteil, der vom Vorteil Star Trek einfach überrollt wird

Star Trek: Die Reichweite von den Waffen sind 100x höher als die von Star Wars. und 80% des Schiffes kann zerstört werden ohne Probleme

Jetzt die Star Wars Fans:

Borg

Die Borg natürlich. Schnellere Schiffe, effektivere Schilde, beamfähig und ein kollektives Bewusstsein.

MRMINEDE  30.03.2020, 20:12

Effektivere Schilde mit weniger Power

Borg

Definitiv die Borg. Die Schutzschilde der Schiffe im Star Wars Universum sind leider etwas dürftig.

Außerdem hab ich mal vor längerem dieses Video gesehen, da ist es auch nett dargestellt. :D

https://m.youtube.com/watch?v=G_gkpPQeGOg