Bleibt Borja Iglesias nach seiner Leihe bei Leverkusen?

3 Antworten

Der konnte in seinen jetzt 9 Liga-Einsätzen nicht überzeugen. Hat kein Tor/keine Torbeteiligung. 44 Minuten spielen dürfen zeigt auch nicht gerade Großartigkeit

Hat auch negative Presse da er nicht gegen Rubiales öffentlich adäquat reagiert hat, er ultrakonservativ ist. Also für ihn ging das klar. Sein angeblicher Dank an Team und Alonso für die Meisterschaft war ein Witz. Seine Reaktion auf Kritik kindisch.

Die Betis-Fans feiern ihn, schätze nicht das er bleibt. Kindergarten hat die BuLi ja auch genug. Das Geld kann man besser anlegen, auch in jüngere Spieler. Leve scoutet ja super

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich denke eher nicht.

War ja nur ein Not-Transfer und er hat leider nie wirklich überzeugt.

Schick & Boniface sollten im Normalfall reichen.