Leverkusen und die Meisterschaft?

6 Antworten

Es sind noch 13 Spiele und gerade mal 5 Punkte Vorsprung. Die sind schnell wieder weg, wenn Leverkusen mal zwei, drei Spiele ein wenig kriselt. Es sieht gut aus, aber das ist noch lange nicht in trockenen Tüchern.

Hey Tarro,

100% gibt es bei der Bundesliga nicht, zumindest jetzt noch nicht.

Es sind noch 13 Spieltage und die 5 Punkte Vorsprung könnte Bayern noch schaffen! 👍⚽️

Sie sollen unbedingt noch den 12. Titel holen, ich drücke ihnen die Daumen!!! ❤️💙⚽️👍😃

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Tarro888539
Fragesteller

Ich hoffe bayern holt es auch aber es wird/muss irgendwann ein neuen Meister gebe

abwarten und Tee trinken abgerechnet wird zum schluß am ende werden die toten gezählt

Es sind noch 13 Spieltage übrig. Da kann (fast) alles passieren.