Bist du schon mal in ein schwarzes Loch gefallen?

4 Antworten

Ich schätze ich werde gerade im schwarzen Loch in meine atomaren Einzelteile zerlegt... Läuft gerade ziemlich beschissen alles, um ehrlich zu sein.

Und du? Schon Erfahrungen mit endlosem Fallen gemacht?

Justme675
Fragesteller

Oh ja, hab mich deswegen auch schon mal fast versucht umzubringen🥰

oatmilks  06.05.2024, 16:40
@Justme675

Ja genau. Passt schon. Das sagen sie alle. Weil man gewöhnt sich ja schließlich daran, nicht, man gewöhnt sich an diese Gedanken und dass man kaum mehr Energie hat, man gewöhnt sich daran, dass einen jeder Atemzug Kraft kostet, man Angst vor dem hat, was man tun könnte und man eigentlich schon lange nicht mehr kann- aber es passt ja schon, es ist verdammt noch mal okay. Bis es das nicht mehr ist.

Hol dir Hilfe. Ich mein es ernst. Es ist egal, ob du das Gefühl hast, vielleicht geht es dir nicht "schlecht" genug, weil anderen geht es ja "schlechter"... Hier ist die simple Wahrheit: jedem geht es irgendwie schlecht. Aber steuern, dass es besser wird, kannst du nur bei dir selbst.

So und ich höre jetzt auch mal wieder auf. Tu dir einen Gefallen und bleib am Leben.

Ja.

Das war sehr bedrückend, seltsam und verwirrend. Weil mein Leben sich auf ein Mal ganz anders angefühlt hat und ich mich so seltsam anders fand. Ich hatte vorher nicht gedacht, dass ich mich so verändern könnte. Hatte zeitweise Angst mich irgendwie aufzulösen, also psychisch. Ich habe damals nicht verstanden, was mit mir los ist. Und wusste nur, dass ich aus diesem Loch wieder raus will. Nach etwa einem Jahr ging es mir etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung