Bist du in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

22 Antworten

Ja

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in einer Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und sind seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

Ich kann mir keinen einzigen Tag ohne sie vorstellen, da ich sie mal beinahe für immer verloren hätte, als sie mit 14 Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Wahre Liebe ist unbezahlbar.

Nein

Ich will keine Beziehung mehr und habe damit abgeschlossen. Mir ist die Unabhängigkeit und Freiheit wichtiger. Ich gehe auch das Risiko nicht mehr ein das sie mich früher oder später wegen meinen Fehlern und Krankheiten verlässt und ich bin allgemein nicht einfach. Bin ein Enfant terrible. Ich hatte meine Beziehungen und habe mich früher genug ausgetobt. Eine Beziehung tue ich mir nicht mehr an. Ich will auch das Geld was ich mir erarbeitet habe für mich und mein Leben und meine Hobbys selbst verbrauchen.. Und vorallen eins meine Freiheit und keine Bindung.

Nein

Hey,

Nein bin ich nicht, bin seit fast 2 Jahren Single.

LG Nico M16

Ja

Ich hatte in meinen Zwanzigern ungezählte ONSs und Affären. Inzwischen bin ich (m) über zwanzig Jahre mit meinem Mann zusammen und mehr als die Hälfte dieser Zeit auch verheiratet. Glücklich monogam.

Achsoo, das ist damit gemeint. Danke fürs Beispielbild. Und ja bin in ner Beziehung