Bist Du gegen Mobbing, so wie Carsten Stahl🔸️?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil...✅️ 75%
Nein, weil...❌️ 25%

11 Antworten

Ja, weil...✅️

Ja vorallen gegen mobbende Fliegen muss man sich wehren. Fliegen tun gerne Menschen im Sommer mobben Bis zum schlafentzug. Besonders grausam wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Wieso bleiben Fliegen nach dem dStGB ungestraft und wird wegen nachstellung § 238 nicht geahndet? Bzw strafrechtlich verfolgt.

Ja, weil...✅️

Jeder Mensch mit gesunden Verstand ist gegen Mobbing, das hat nichts mit Carsten Stahl zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...❌️

Ich bin zwar gegen Mobbing, aber Carsten Stahl ist vollkommen inkompetent, daher nein. Dass jemand ohne jegliche pädagogische Qualifikation überhaupt in dieser Art mit Kindern arbeiten darf, ist ein schlechter Witz.

Noch schlimmer ist nur, dass es Schulen beziehungsweise Kommunen gibt, die ihn einladen und dann behaupten, etwas gegen Mobbing getan zu haben.

Denn Carsten Stahl macht sich unter dem Vorwand Kinderschutz und Kampf gegen Mobbing die Taschen voll. Mit tatsächlichem Kinderschutz hatte er nie etwas zu tun.

Eine kurze Veranstaltung mit ihm sollte 2018 etwa 20.000 Euro kosten. Und das für zwei bis drei Stunden, in denen er rumbrüllt und niemandem wirklich weiterhilft.

Für 20.000 Euro kann man einen zusätzlichen Sozialarbeiter an der Schule für mehr als ein halbes Jahr finanzieren und erzielt den hundertfachen Nutzen.

Ja, weil...✅️

Ich bin auf jeden Fall gegen Mobbing, da ich selbst Mobbingopfer war und weiß für Langzeitfolgen das haben kann und hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...✅️

Bin generell gegen Mobbing.

Mit oder ohne Herrn Stahl.

LG