Carsten stahl will Demokratie abschaffen?

7 Antworten

Na ja, nachdem er bei den Abgeordnetenhauswahlen 2021 in Berlin nur läppische 0,5% der Stimmen bekommen hat, hat sich bei ihm wohl ein Hass auf die Demokratie entwickelt :-)

Gurkensaft0815
Fragesteller

er meinte doch es wär Wahlbetrug

NoiteAzul  02.01.2024, 18:26
@Gurkensaft0815
er meinte doch es wär Wahlbetrug

Klar :-)

Wenn einem das Ergebnis nicht passt, ist es halt Wahlbetrug. Das kennen wir schon von der AfD. Eigentlich hätte Carsten Stahl natürlich 99,9 Prozent bekommen müssen.

Nun, ob er es bewusst oder unbewusst sagt, die Demokratie wird wirklich abgeschafft aber nicht von Menschen, sondern von Gott - und durch seine himmlische Regierung ersetzt. Die kann es wirklich besser. Gut auf sie zu hören.

Daoga  02.01.2024, 18:27

Gott meldet sich aber nie, da übernehmen seine selbsternannten irdischen Stellvertreter, Päpste und Mullahs, die Macht, und die halten bekanntlich nichts von Demokratie oder Menschenrechten, so eine Diktatur der religiösen Gewalt bis hin zu Scheiterhaufen und Steinigung braucht keiner. Niemand will zurück ins 3. Reich oder gar zurück ins finsterste Mittelalter.

Johannes17Vers3  02.01.2024, 19:07
@Daoga

Dier selbsternannten Vertreter sind es auch nicht, sondern die von Gott ernannten. Allerdings werden due meisten als falsche benannt, weil sie den Geist Gottes noch nicht haben, um zu unterscheiden.

Findet ihr das nicht ein bisschen komisch?

Ich hab den Mann schon immer für einen potentiell gewaltbereiten Spinner gehalten, der nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

Aber ja... ja, ist komisch. Ist aber jetzt auch nichts was für ihn sonderlich untypisch wäre. Es gibt halt Menschen, die sehr gerne wirken als wären sie ungebildet, gewaltbereit und ohne soziale Kompetenz, was sich darin äußert dass sie überwiegend Stammtischparolen schreiend kommunizieren.

loulac25  08.03.2024, 14:21

Hast dich anscheinend noch nie mit ihm auseinandergesetzt🤦🏼‍♂️

BeviBaby  08.03.2024, 17:22
@loulac25

Doch. Leider. Das hier ist nämlich nicht die erste Frage zu ihm

loulac25  08.03.2024, 17:26
@BeviBaby

Dann würdest du wissen das er ein sehr guter Mensch ist und was er schon erreicht hat

Das ist gelebte Demokratie, Analog zu den Altparteien und ihrem Ansinnen, unliebsame Parteien verbieten lassen zu wollen.

sein Problem, bin selber froh in einer gesicherten Demokratie zu leben

offensichtlich ist er ein Volksverhetzer