Bist du ein Einzelkind - Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein, wir haben … Geschwister. 80%
Ja, ich bin ein Einzelkind. 20%

20 Antworten

Nein, wir haben … Geschwister.

Nöpe hab 6 weitere Geschwister (3 Jungs (sind die ältere & 3 + ich Mädels) bin die jüngste. Wie unser Prophet ﷺ Kinder 🤭🤭.

Meine Mutter sagt immer ich bin Allahs Geschenk weil sie wollte immer 6 Kinder & ich kan unerwartet 🤭🙊

AlbaniyyahArlen
Fragesteller

7 Geschwister insgesamt?!😭

prettybunny  31.07.2023, 12:22
@AlbaniyyahArlen

Haben alhamdullilah 2 Wohnungen. Also Kinder in einen Wohnung & die eltern anderen. Ich bleib bei meinen Eltern da es ruhig ist.🤭

Nein, wir haben … Geschwister.

Ich habe eine Zwillingsschwester.

Mein Ein und Alles 💓💓💓

Nein, wir haben … Geschwister.

nein ich lebe mit 4 hayvans

Jein. Ich musste zu meinen Halbgeschwistern 'Tante' und 'Onkel' sagen, da sie 33 bzw. 36 Jahre älter als ich waren.

Nein, wir haben … Geschwister.

13 oder 14 Halbgeschwister.

Weiß nicht wie viele es genau sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.

Gaaaaamze0  01.08.2023, 05:06

Bist du zufällig (halb-) Pole?