Bin ich hier der einzige, der Filme überhaupt nicht mag?

8 Antworten

Denke bist da nicht alleine. Besonders auf einen Großteil der aktuelleren Filme habe ich kaum noch Lust drauf!

Ich liebe Filme und freue mich wenn mir ein Film auch mal wieder gefällt. Leider nur noch selten der Fall. Aktuell habe ich einfach das Gefühl dass Hollywood sich kaum noch wirklich Mühe gibt...

Ein Großteil der Filme fühlt sich mir auch zu sehr Copy & Paste an. Ich habe immer wieder das Gefühl, den Film schon gesehen zu haben.

Mein Herz schlägt für Filme. Doch in letzter Zeit wurde ich zu oft enttäuscht...

Also es kommt auf den Film an, hab aber nicht auf immer auf jeden Film bock

Der einzige nicht aber einer von wenigen kann mir nicht vorstellen ohne Gute Filme zu Leben auch wenn ich gern Lese ein Film ist nunmal was anderes!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Geht mir genauso… also bist du nicht alleine