Bin ich eine gute (beste) Freundin?

1 Antwort

Du verlierst dich irgendwann selbst, wenn du dich so zurückstellst.

Dass du mir deiner Mutter darüber geredet hast ist vollkommen okay!

Ich würde dich bitten dass du dir mal bewusst Zeit für dich nimmst. Das tut dir bestimmt gut. Und du brauchst dich deswegen auch wirklich nicht schlecht fühlen, das ist keinesfalls zu egoistisch oder eingebildet!

Es ist wirklich toll wenn du deinen Freunden so gut helfen kannst aber du musst auch für dich sorgen.

Ich will dich nicht verunsichern. Du bist toll so wie du bist.

Viel Erfolg noch!