Bewerbung und Besichtigung Wohnung per Videotelefonie?

2 Antworten

Habe ich auch schon gemacht - aber man sollte sie wenigstens vorher 1x richtig anschauen!

Meistens muss man ja auch schauen wegen der Küche, wegen irgendwelchen Maßen oder sonstwas, das auf einem Video einfach nicht sichtbar ist!

Hallo wasisthierlos,

wenn du nicht einen sehr technikaffinen Vermieter oder einen entsprechenden Makler findest, dann wird das eher nichts.

Wenn die Wohnung in einem ordentlichen Zustand und Lage ist und ein angemessener Preis verlangt wird, dann wird es genügend klassische Interessenten geben. Und einer wird sie bekommen.

Ich vermiete Wohnungen nur, wenn ich alle Personen, die einziehen möchten, vorher gesehen habe.

Mir ist dein Problem bekannt. Aber die meisten in deiner Lage fassen mehrere Wohnungsbesichtigungen zusammen und fahren dann, wohl oder übel, hin.

Viel Erfolg!

Karliemeinname