Umfrage : an wen würdet ihr am liebsten vermieten?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Handwerker 31%
Arbeitslosen, der verzweifelt sehr lange Wohnung sucht 19%
Rentner / Rentnerin 17%
Familie mit Kindern und Haustieren 11%
Selbständige mit gesichertem Einkommen 10%
an jemand anderen ( z.B. Beamte, Akademiker, Künstler, o.a. ) 10%
Student / Studentin 3%

32 Antworten

Arbeitslosen, der verzweifelt sehr lange Wohnung sucht

Familie mit Kindern und Haustieren

Hab ich bereits gemacht. Wobei Handwerker am nächsten kommen würde.

Handwerker

Da ich handwerklich nicht sonderlich begabt bin, würde ich den Handwerker bervorzugen.

Wir vermieten bereits einige Immobilien. Der Beruf spielt keine Rolle. Der Mieter oder Mieterin oder die Familie müssen einigermaßen zu anderen Mietern passen und müssen nachweisen, dass sie/er auf die Dauer in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen lebt und leben wird.