Beule an der Seite vom Hund?

2 Antworten

Ist dein Hund recht alt? Weil wir haben einen sehr alten Hund daheim und der hat auch Geschwüre mit dem Alter bekommen. Unserer hat halt nur harmlose, hat der Tierart gesagt, weil sie ihm nicht weh tun und so.

Was genau deiner hat, kann dir dann aber nur der Tierarzt sagen. Hoffe es ist so wie bei unserem und nix schlimmes🐶❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Haustiere🐱🐶🐰🐔

MissPlusch
Fragesteller

Sie ist 10, also es geht langsam in Richtung Rentnerin:) weh tun sie ihr anscheinend auch nicht, ich hoffe sehr dass sie auch einfach harmlos sind

Ich glaube da musst Du Dir keine Sorgen machen. Es ist nicht unüblich dass solche Dinger im Alter entstehen. Meine alte Hündin hatte 7 Stück davon. Die kamen auch quasi so "über Nacht".

Sind die glatt und gut abgrenzbar ? Wie Erbsen ?