Betta Fisch mit Garnelen?

2 Antworten

Das unten ist Reaper, Reaper macht seinem Namen alle Ehre, denn Reaper hat erst seine Zwergarnelen Freunde verspeist und dann die Amanos erlegt. Es macht so gar keinen Spaß durchgebissene Garnelen einzusammeln, mal hat er mir den Hintern und mal den Kopf dagelassen. Seit dem lebt Reaper mit Schnecken zusammen. 😵‍💫 Die Antwort ist Jain, es kann gut gehen, muss es aber nicht. Die Amanos hatte er 6 Monate in Ruhe gelassen und plötzlich haben sich in seinem Flohhirn die letzten Schrauben gelockert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wasser, Aquarium, Aquariumfische)

Ein betta sollte immer allein gehalten werden. Alle Beifische bedeuten Stress für den Betta. Bei den Garnelen besteht halt das Risiko, dass er sie frisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung