Betreibt ihr irgendeine Sportart?

16 Antworten

Jap. Beachvolleyball, Volleyball, Tennis, laufen, Inlineskaten, manchmal Freerunning. Im Schwimmbad im Sommer schwimmen und manchmal auch große Radtouren, im Winter Skifahren. Triathlon finde ich interessant, aber das macht man ja im Alltag auch oft, letztes Jahr war ich in der Schul-Leichtathletikmannschaft.

  • Radfahren
  • Functional Training
  • Step Aerobic
  • Schach
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Freizeitsport und das regelmäßig jeden Tag eine Stunde lang. :-)

Fußball, Sportschießen, (wenn Motorsport auch zählt) Motorrad fahren

Ja, sogar mehrere. Ich möchte mich ja fit halten : )