Bernsteinpelz oder Farnschatten oder Tüpfelblatt (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bernsteinpelz 62%
Farnschatten 38%
Tüpfelblatt 0%

5 Antworten

Von Experte EchoklangAmi bestätigt
Farnschatten

Sei gegrüßt!

Auf dem Bild ist Farnschatten zu sehen.

Viele haben für Bernsteinpelz abgestimmt, allerdings ist diese hellschildplattfarben und hat grüne Augen.

Bild zum Beitrag

Tüpfelblatt ist es auf jeden Fall nicht, da diese eine dunkelschildpattfarbene Kätzin mit kurzem, orange-braunem Fell und hell-bernsteinfarbenen Augen. Um eines ihrer Augen ist ein dunklerer Rand und ihr Fell hat zahllose bernsteinfarbene und braune Schattierungen, welche von weißen Tupfen unterbrochen werden. Sie hat eine rosafarbene Nase, weiße Pfoten, eine weiße Schnauze, eine weiße Brust und einen goldbraun gestreiften Schweif mit schwarzer Spitze. Sie ist zierlich gebaut und recht klein.

Bild zum Beitrag

Ich habe hier auch noch mal ein Bild von Farnschatten:

Bild zum Beitrag

Auch wenn diese Zeichnung nicht zu 100% mit deiner ähnelt finde ich, dass Farnschatten am meisten Sinn machen würde ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen & Möge der SternenClan deinen Pfad erhellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
 - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)
Bernsteinpelz

sei gegrüßt,

ich denke das es mehr oder weniger eine Fanart ist. Ich kann mich soweit nicht erinnern das einer von ihnen so aussieht.
dennoch würde ich, basierend auf deiner Frage, mehr denken das es Farnschatten ist:

Bild zum Beitrag

Denn Bernsteinpelz wär zu braun und zu dunkel:

Bild zum Beitrag

Und Tüpfelblatt hat das Getupfte Fell das auch an einigen Stellen Flecken hat:

Bild zum Beitrag

(Ich konnte meine Antwort nd ändern, da ich es davor abgestimmt hatte und dann geschrieben und die Bilder rausgesucht. Erst dann ist mir der Unterschied und die eigentliche ?Lösung? Aufgefallen)

LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻
 - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)
Farnschatten

Sei gegrüßt!

Ich denke, es ist am ehesten Farnschatten.

Tüpfelblatt ist ja eine dunkle Schildpattkätzin, und wenn ich mich richtig an die Wiki-Seite erinnere, dann war sie dort mit deutlich mehr Sprenklern dargestellt. Und Bernsteinpelz hat, soweit ich weiß, grüne Augen und nicht bernsteinfarbene (ja, ergibt wenig Sinn, ich weiß...)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten ;)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Farnschatten

Würde sagen Farnschatten.

Habe im Warrior Cats Wiki nachgeschaut und finde die Zeichnung passt am besten.

Bernsteinpelz

Sieht für mich aus wie Bernsteinpelz, bin mir aber nicht sicher ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3