BeQuiet PureBase 500 Fenster nachrüsten?

5 Antworten

Hi, einfach das Glasseitenteil bestellen siehe Beitrag von "mzpw80". Dazu braucht man noch jeweils 4 Schrauben M4x15 (max 20mm), Gummitüllen und Beilagscheiben mit Plastik/Gummi (Filz?).

Gruesse

Bestell einfach bei Mindfactory. Die haben das Gehäuse in jeglichen Farben und mit Fenster. Nachrüsten kann man das nämlich nicht, außer du bist Handwerklich begabt.

Hallo,

bei den meisten beQuiet Gehäusen kann man sich eine Gehäuswand mit Fenster nachkaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

soweit ich weiß nicht, weil ja die Gewindelöcher für die schrauben fehlen die das Glas halten. Hättest grad die 10 mehr für die Glas-version ausgeben sollen

Maxxe718
Fragesteller

Habs zum Glück noch nicht gekauft, ist weil der Shop wo ich kaufen will nur das Geschlossene anbietet.

DrBlub  31.10.2019, 20:14
@Maxxe718

Bei Mindfactory gibt es auf jeden alle alle Farben auch in der Glas-variante. Wo willst du denn Bestellen?

Kilthan  27.10.2021, 08:56

Ich weiß ich bin spät dran, aber das Gehäuse hat die passenden Gewindelöcher.