Bekommt ihr auch diese unbekannten Anrufe ?

4 Antworten

nein, nachts nicht bei mir.

Wobei mir bisweilen auch Spam mit unbekannter Nummer (kein Problem, geht ohne Klingeln auf den AB) und bisweilen mit bekannten Nummern ankommt (die kommen in der fritzbox auf die Liste und klingeln dann auch nie wieder).

Schau bei deinem Provider, ob sie einen Callfilter anbieten. Blockiere die Nummern immer. Sonst kannst du unbekannte Anrufe an deinem Handy stummschalten. Das heisst alle Anrufe, die nicht in deinem Kontaktbuch sind werden auf die Mailbox weitergeleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte geh nicht ran!!! Das ist ganz wichtig.

lösche die Nummer oder lass im Notfall deine Nummer ändern wenn es wirklich schlimm wird

Spanien99
Fragesteller

Ich bin noch nie ran gegangen und ich blockiere jedesmal die nummer direkt, aber es sind immer neue nummern und ich lösche auch immer alles direkt.

ViwiOfficial  13.10.2021, 18:15

tut mir sehr leid ich kann nicht weiter helfen

Das war mein Telefonanbieter. Seit ich beim richtigen Vodafoneanbieter bin habe ich das nicht mehr. Mobilcom.debitel- ständige Spamanrufe. 200€ abgezogen, die wir uns nicht wieder zurückholen können, Lügen am Telefon, frech und unfreundlich, Kundenservice Fehlanzeige. Richtige 🐶. Geht niemals zu mobilcom.debitel! Vertraut mir!!