Bei SHEIN mit Klarna in Raten zahlen?

2 Antworten

Welche Bezahlmethoden anbietet, wirst du auf deren Website nachlesen können. Ob und welche Ratenzahlungen Klarna anbietet, wirst du widerum auf deren Website nachlesen können.

Ich persönlich rate dir dringend davon ab, irgendwas von Shein zu kaufen. Denn das ist alles Schrott! Sich dafür auch noch zu verschulden, also Geld auszugeben, das man gar nicht hat, lohnt sich nicht.

Spare dir dein Geld zusammen und kaufe dann, was du dir kaufen willst. Ratenzahlung ist eine der Schuldenfallen Nr.1!!! Schulden sind schnell gemacht und sehr langwierig wieder abgebaut. Das hat nichts mit finanzieller Freiheit zu tun. Irgendwann verdienst du dein Geld nur noch, um davon Schulden abzuzahlen

Nur wenn Shein Ratenzahlung anbietet sonst nicht