Bei Neff Spülmaschine blinkt Anzeige „Wasserzulauf prüfen“ und Klarspüler?

1 Antwort

Hallo.

Wenn das Relais imn der Elektronik verbaut ist, Müsste jemand sein, der ein wenig Erfahrung damit hat. Aus einem Altgerät beim Händler ausbauen und ersetzen.
Ich hab eine da ist die Heizung defekt. Das bin ich umgangen in dem ich den Wasseranschluss an das Warmwasser angeschlossen habe .Neune Heizung hätte sich nicht gelohnt.
Zulauf und Abfluss können durch knick auch Fehler verursachen.
Alles andere hab ich Miele Geräte.  Außer Gefrierschrank von Liebherr.

Allerding kommt es auf das Alter an. über 15 Jahre lohn es sich nicht mehr.
von einem Fachmann reparieren lassen.
Bei einigen Geräten frag ich was ich haben will und nach "B" Ware. Die mal in einer Ausstellung oder zum Vorführen waren.
Die sind auch immer gut.

Aus der Ferne kann das auch kaum einer genau sagen.

Mit Gruß

KHS1980
Fragesteller

So, spannende Sache. Nach 5 Tagen hat sich die Spülma wieder selber reaktiviert. Techniker trotzdem antraben lassen.  Wir könnten dann den Fehler E15 auslesen ( Undichtigkeit). Er musste auch zugeben, dass die Maschine unten trocken war. Einzige Serviceleistung war das Nachziehen der Verschraubung an der Pumpeendichtung.