Bei "Auf Streife" mitspielen?

3 Antworten

Habe selber schon für auf Streife und die Straßencops gedreht, geh mal im Internet auf die Seite filmpool die produzieren die ganzen Serien. Da stehen alle Casting Infos. Jedes Wochenende ist ein offenes Casting in Köln, manchmal sind die Castings aber auch in anderen Städten musst du mal auf der Seite schauen :)

Du müsstest die Castingfirma rausfinden, die diese Serien produziert und dann auf deren Internetseite nach suchen, ob sie Laiendarsteller oder Komparsen suchen. Eigentlich kann man sich auch den Newsletter abonnieren, der dann rausgeschickt wird, wenn sie neue suchen.

OffTopic: Das ist bestimmt spannend bei so einer gescripteten Sendung mitzuspielen und im Fernsehen sieht es echt und kriminell aus. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.