Bauchnabelpiercing stechen lassen (Fragen)?

2 Antworten

Hey. Ich würde dir wenn du denn gerne schwimmen willst empfehlen das Piercing im Herbst stechen zu lassen. Du musst dann nur drauf achten das nichts auf das Piercing drückt also keine hohen Hosen etc tragen und natürlich gut desinfizieren das kein Dreck dran kommt. Wenn es verheilt ist kannst du den Stecker eig problemlos wechseln und was für einen Stecker also ob kurz oder lang kannst du eig selber entscheiden.

Auf jeden Fall desinfizieren (ist eig. das Wichtigste) u. es erst wechseln, wenn alles schön verheilt ist (ich habe es 2 Monate drinnen gelassen), dann gewechselt. Im Herbst ist es besser (da keine extreme Sonneneinstrahlung usw.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung