Bananenmilch Ideen?

8 Antworten

Bananen, Milch, Vanilleeis und etwas Zimt mixxen & trinken.

Bananen, Buttermilch, etwas honig : mixxen & trinken.

Bananen, Haferflocken, hafermilch und honig: mixxen und trinken.

Bananen, mark einer vanilleschote, milch: mixxen.

Bananen, milch, Schokoladeneis oder Kakaopulver, mixxen & trinken.

Bananen, beeren, birnen, orangen, milch, zimt, mixxen & trinken.

Ganz klassisch: milch & bananen.
Oder milch, bananen, Haferflocken & etwas honig.

Ich würde auf zucker extra verzichten. Wenn du kein mark der vanilleschote hast nimm im Notfall vanillinzucker.

Du könntest Dir Joghurteis besorgen. Das kühlt die Milch extra und passt meiner Meinung nach gut. Der von dir erwähnte Honig ist auch lecker.

Andere Früchte wie zum Beispiel Ananas oder Mango, Hauptsache frisch ( oder tiefgekühlt ) und nicht aus der Dose wegen dem Zucker. Du kannst Haferflocken mit rein mixen, oder Kokosflocken. Zur Aromatisierung etwas Vanillemark. Erlaubt ist alles was auch schmeckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Vanilleeis
Zimt
Eiswürfel (macht's auch cremig)
Zartbitterschokolade

Beeren,eventuell Schokoladensplitter,Kiwi?,Ananas?Probiers aus(: