Badezimmertür geht nicht auf?

5 Antworten

Hi,

warte am besten einfach, bis jemand nach Hause kommt :)
Ansonsten kannst du probieren, deine Eltern anzurufen, vielleicht haben sie Zeit und können dich kurz "entsperren".

Viel Glück!

So ein Drehknopf, oder? Halt dran rum drücken, oben unten, links rechts und auf Glück hoffen. Etwas rausziehen, reindrűcken.

Warte eben, bis jemand nach Hause kommt! Warum schliesst du ueberhaupt die Badezimmertuere ab, wenn keiner zu Hause ist?

Jokl2512
Fragesteller

Ja das denke ich mir jetzt auch, das war irgendwie einfach so eine Angewohnheit. Ich werde dann wohl einfach warten bis wieder jemand zuhause ist.

Danke

Ruf die Feuerwehr an und sag, dass du dich im Bad eingesperrt hast. Ein Handy dürftest du ja bei dir haben ;)

mondfaenger  20.05.2021, 13:25

Man muss in diesem Fall nicht die Feuerwehr bemuehen. Es besteht weder Gefahr noch sonst was. Er/sie soll einfach warten, bis jemand nach Hause kommt.

Jack98765  20.05.2021, 13:27
@mondfaenger

Klar muss man nicht, aber wenn man keine 6 Stunden warten will, und darauf zielt ja wohl die Frage ab, dann wird man etwas unternehmen müssen. Ist man nicht selbst in der Lage, muss wohl Hilfe von außen her.

mondfaenger  20.05.2021, 13:35
@Jack98765

Wenn in diesem Fall nicht die geringste Gefahr besteht, er entweder warten kann oder aber auch seine Eltern anrufen kann, dann wird er diesen Feuerwehreinsatz selbst bezahlen muessen! Billig ist das nicht!

Naja , wieso lässt sich dass nicht drehen?

Jokl2512
Fragesteller

Ne also es lässt sich ein paar Millimeter drehen und dann gar nicht mehr

Ymadchen  20.05.2021, 13:16
@Jokl2512

Okay dann entweder die Tür raushängen oder warten bis jemand kommt. Wieviel Akku hast du noch?

Jokl2512
Fragesteller
@Ymadchen

Ja ich habe noch 40% ,dann werde ich wohl einfach warten müssen.

Danke