Autobahnunfall wer hat schuld?

5 Antworten

Du hast irgendwie ständig Schwierigkeiten im Straßenverkehr und ständig Unfälle.

Ich würde an deiner Stelle mal über eine Jahreskarte für die Öffis nachdenken...

Du bist schuld. Allein schon dein Satz: ich dicht drauf, sagt das du keinen Sicherheitsabstand hattest. In dem Fall Pech und alle Folgen für dich allein

Du bist Schuld. Du hättest Mindestabstand einhalten müssen und warten müssen, bis der Spurwechsel beendet ist.

Du musst damit rechnen, dass ein Spurwechsel abgebrochen wird weil sich die Verkehrslage ständig ändern kann.

100% Schuld bei dir.

Du . Wer auffährt ist meistens schuld . Und du darfst erst vorbei wenn er auf der anderen Spur ist. Außerdem hatte er ja einen Grund wieder rüberzuziehen . Das hättest du sehen können . Oder war er senil?

Hallo,

ließt sich wie eine Nötigung im Straßenverkehr.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung