Autobahnfahrt Fahrschule?

4 Antworten

Bei mor wurde vorher eine Überlandfahrt mit eingebunden. Das geht, da ÜL mehr Stunden als AB hat.

Außer, ihr habt 5km von euch eine auffahrt.

Ja du musst nicht komplette 90 min auf der Autobahn sein.

Und du wirst wahrscheinlich öfters ab und wieder auf fahren da es schwieriger ist als das Fahren auf der Bahn

Das hängt von deinem Standort ab. Wenn es geht, wird es mit einer Überlandfahrt verrechnet, die dann eben Hin- und Rückfahrt und bei Restzeit noch einen Umweg umfasst. Die muss man im Pflichtprogramm ohnehin auch erfüllen und da geht das recht schön.

Alles andere wäre auch Unsinn, denn die Autobahnstunden sind teurer und es wäre Unsinn, die auf der Landstraße zu verbringen. Außer du hast eine Autobahnauffahrt direkt vor der Nase, dann kann man schon auch Autobahnstunden alleine machen. Aber das ist in den seltensten Fällen der Fall.

Nein. Aber das kann z.B. eine überland-Fahrstunde sein ;)