Autobahn nähe Berlin ohne Tempolimit?

3 Antworten

Die A9 ab Dreieck Potsdam bis Dessau ist nahezu komplett frei von Tempolimits und hat 3 Spuren. Da kannst du praktisch die ganze Zeit relativ sicher 170 - 200 km/h fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es reichlich, aber das Limit sind sie anderen Fahrzeuge. Du wirst kaum noch eine Strecke ohne Staus finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 70 Jahren Berliner

Die Autobahn Nähe Marzahn ist in den Norden hin meistens unbegrenzt. Auch die A10