Auspuff für Kawasaki Z125?

4 Antworten

Lohnt nicht bei 125ern, die haben gar nicht genug Hubraum für brauchbaren Sound.

Spar dir das Geld lieber, eine 125er wird immer wie ein Rasenmäher klingen, egal was man macht.

lisa1233892
Fragesteller

Ich Zahl des eh nicht also gibts nichts zum Sparen xD Der Wunsch war eher von meinem Vater der mir erklärt hat dass sich des sch**** anhört und ich wurde einige Male ausgelacht weil der Sound so ist🙄

paule312  13.02.2021, 22:26
@lisa1233892

Das stimmt schon, aber der wird auch einfach nicht besser. Wie gesagt, spar dir das Geld am besten einfach. Oder eben dein Vater.

Der Arrow hat schon einen brutalen Sound. Kaum zu glauben, daß der legal ist.
Sein Geld ist er zwar Wert, aber wenn man weniger Ärger anziehen und Geld sparen will, dann sollte mans lassen.
Sound ist nicht alles und das Geld würd ich lieber für anständige Schutzkleidung ausgeben. Die kann man auch später für die nächste Maschine verwenden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, ja schaue im Moment auch nach einem und da die anderen hier ja nichts Brauchbares von sich geben, antworte ich jetzt mal...

also, auf meiner Liste stehen bis jetzt der

LV-ONE EVO ENDDÄMPFER

Mivv GP Pro

HURRIC SUPERSPORTDÄMPFER

... es gibt ein paar bei Louis, auch von Shark oder Akrapovic, aber viele sind auch einfach sehr teuer

melde mich nochmal wenn ich weitere gefunden habe

Woher ich das weiß:Hobby

Investiere dein Geld lieber in ein Fahrsicherheitstraining.