Aus welchem Material ist der Chip einer Sim-Karte und was ist diese Wert?

4 Antworten

Sim-Karten Chips werden, wie die Chips anderer Karten oder sonstige ICs vom Verwerter angekauft und zum Tagespreis bezahlt. Stand Dezember 2018 sind das ca. 5 € je 1 kg.

ja es ist ein mischmasch aus vielen metallen die sehr leitfähig sind aber wie oben schon gesagt wenn du 5 € damit verdienn willst brauchst du etwa 1000000 stück ^^

hi - ich habe ca 350 gramm Sim Karten - eine wiegt 0,35 gram. währe das was wert ?

possim  15.05.2022, 23:02

Nein, währen erst recht nicht.

aus platin gold (II) silberjodidiertes diamant nitraten bromid sehr wertvoll

miki88x  22.07.2017, 07:13

ist das verlässlich??