Wann wird sim karte abgeschaltet?

3 Antworten

In der zeit, wo du sie gekauft hast

azad65
Fragesteller

uhr zeit meinste ? hör ich zum ersten mal

Hallo,

das sogenannte abschalten ist bei jedem einzelnen Provider unterschiedlich.

Meist werden nur deine gebuchten Punkte, z. B. Flat abgeschalten.

Somit kannst du diese Karte weiter benutzen, aber mit enormen Zusatzkosten.

TIPP: nimm sie am Kündigungsdatum aus dem Gerät, und benutze sie nicht mehr.

Grundlage, eigene Erfahrung.

Neue Simkarte, mit neuer Nummer gekauft. Alte wurde, laut Aussage des Verkäufers, im Geschäft abgeschaltet.

Durch Zufall wurde sie weiter benutzt, die Rechnung war doll.

Gruß

Meine frühere DSL Leitung wurde ca 50min vor Mitternach gekappt, und damit 50min vor dem angekündigten Termin.

Wäre der miserable Kundenservice nicht Kündigungsgrund gewesen, hätte ich mich dann auch beschwert, aber wieder 2 Stunden Hotline für so einen S*** Verein....

Also herzlichen Glückwunsch, du  scheinst bei O2 ein guter Kunde gewesen zu sein.

azad65
Fragesteller

achso bei mir steht vertrags beginn 08.09.14 vertrags ende 08.09.16 dann morgen abend wahrscheinlich wird es deaktiviert