Auge unterschiedlich weit raussetehend?

2 Antworten

Joah das kann ja sein. Wenn du dir Sorgen machst, musst du halt trotzdem zum Arzt gehen. Hat ja nichts mit Hypochondrie  zu tun. Wenn das eine Auge weiter raus steht, warum auch immer, sollte man das abchecken lassen ob es normal ist.

Leg mal deine Hände mit ausgestreckten Fingern auf den Tisch und vergleiche sie. Ganz bestimmt wirst du feststellen, dass da einiges nicht symmetrisch ist. DAs kannstz du auch mit den Ohren, den Beinen und allem was du doppelt hast machen. Nichts von alldem ist gleich. Das ist der Mensch, so ist er gewachsen.
Menschen, die unter Hypochondrie leiden, sehen in diesen Unterschieden nur sofort etwas fürchterlich Schlimmes.
Dagegen kannst du nur etwas machen, wenn du zu einem Psychotherapeuten gehst.
Viel Grlück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung