Auf welcher Seite wirst du kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anders 70%
Nato 25%
Russland und Verbündete 5%

6 Antworten

Anders

Bin kriegsuntauglich, dazu auch noch zu alt. 💁‍♀️

Würde also somit am ehesten zur Kategorie "Flüchtlinge" gehören. 💁‍♀️

Nato

Ich bin Deutscher und stehe völlig hinter unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung und die NATO ist selbstverständlich die Seite, auf der wir als Deutschland stehen. Da gibt es ja gar keine Alternative.

Aktiv kämpfen werde ich sicherlich nicht. Weder habe ich Ahnung davon noch bin ich lebensmüde.

Ich denke aber auch nicht, dass es zum WW3 kommen wird. Da können alle nur verlieren. Es wird Zeit, dass mal die Vernunft anbricht in dem Ukraine-Konflikt.

Anders

Da wird es nichts zu kämpfen geben. Der dritte Weltkrieg wird in ein paar Minuten zu Ende sein. Dann wird die Erde verseucht sein und wir werden langsam zu Grunde gehen und dann uns gegenseitig bekriegen. Nachbar gegen Nachbar, Freunde wirst du dann keine mehr haben weil jeder jedem das weg nehmen könnte das ihm dann noch wichtig ist. Außer wir sind in einem Bunker der das Leben für Generationen sichert.

Nato

Ich würde mich natürlich nützlich machen und mit anpacken. Ob ich jetzt so Kampf tauglich bin sei mal so dahin gestellt, aber irgendwo wird dann eh immer Hilfe gesucht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Anders

Definitiv wäre ich parteiisch, aber für unsere Infanterie unwichtig. Der 3. Weltkrieg wird wohl nicht (lange) am Boden ausgetragen werden.