Auf welcher Plattform verischickt ihr nudes?

9 Antworten

am liebsten auf Snapchat oder insta. lief auch immer bisher gut weil alle vertrauenswi waren. Würde ich wieder machen :) m16

Hengst2024  15.05.2024, 23:14

Ja so geht's mir auch oder auf Telegramm oder Session

Ich möchte mal rechtlich darauf hinweisen, dass das ungefragte verschicken von Nacktbildern oder Gurkenbildern Strafbar ist .

Hilfsangebote

Sich bei Problemen oder Krisen Hilfe zu holen, ist keine Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke. Nur einen Anruf weit entfernt ist jemand, der zuhört und berät - kostenlos und auf Wunsch anonym.Welche Beratungen es für welche Lebenslagen gibt. Ein Überblick.

  • Wenn Sie Probleme haben, es Ihnen seelisch nicht gut geht und Sie jemanden zum Reden brauchen, rufen Sie bitte die Telefonseelsorge unter 0800-111-0-111 an. Hier hat 24/7 jemand ein offenes Ohr für Sie.
  • Kinder und Jugendliche können sich mit Ihren Sorgen und Problemen an das Kinder- und Jugendtelefon unter der Nummer 116111 (DE) von Montag bis Samstag, 14 bis 20 Uhr (samstags: "Jugendliche beraten Jugendliche") wenden oder an die Online-Beratung per Mail und Chat unter nummergegenkummer.de.
  • Anlaufstelle für Opfer von Gewalt ist die Polizei (Polizei-Notruf 110) und der "Weißer Ring" in Deutschland: 116006 (7 bis 22 Uhr), auch Online- oder Beratung via E-Mail ist möglich
  • Eltern und Erziehende die Sorgen oder Ängste bezüglich Ihrer anvertrauten Kinder und Jugendlichen haben können sich an das Elterntelefon unter 0800/1110550 von Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag zusätzlich bis 19 Uhr wenden.
  • Wenn Sie selbst von häuslicher oder sexualisierter Gewalt betroffen sind, wenden Sie sich bitte an das Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" (116 016 oder online), das Hilfetelefon "Gewalt an Männern" (0800/1239900 oder online), das Hilfetelefon "Sexueller Missbrauch" (0800/225 5530)
  • Wenn Sie einen Verdacht oder gar Kenntnis von sexueller Gewalt gegen Dritte haben, wenden Sie sich bitte direkt an jede Polizeidienststelle oder dass Jugendamt.
  • Falls Sie bei sich oder anderen pädophile Neigungen festgestellt haben, wenden Sie sich bitte an das Präventionsnetzwerk "Kein Täter werden" www.kein-taeter-werden.de .
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsabschluss Pflege

Nur auf Snap ist am sichersten meiner Meinung nach

m16

Da ich es nun mit M machen würde dann nur Über

snapchat : Buffawulf1978 oder Telegram buffawulf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19Buffawulf78  09.05.2024, 18:23

Danke fürs klicken Joshi0812

Heyy

Manchmal, aber ganz selten mache ich es hier. Aber sonst auf Signal oder Threema

EmilyCooper
Fragesteller

Was sind das für Plattformen? Kenne ich gar nicht

Mausum71  04.05.2024, 00:08

"Hier"? Wie kann man bei GF Bilder schicken?

Justman  08.05.2024, 08:36

Dir ist schon klar, dass das gegen die Richtlinien hier ist?

Anstößige, vulgäre oder obszöne Beiträge dürfen bei uns nicht gepostet werden. Ebenso verboten sind Beiträge, die einzig und allein auf die Sexualisierung einer bestimmten Personengruppe abzielen (insbesondere Kinder), oder dazu dienen sollen, seine eigenen sexuellen Neigungen auszuleben. Auch die Anbahnung von Sexchats sowie eines Austauschs von Nacktbildern o.ä. werden nicht geduldet. Im Bereich Pädophilie sind lediglich konkrete Ratsuchen Betroffener zulässig. Beiträge, die darauf abzielen Pädophilie zu normalisieren oder zu verharmlosen, sind nicht erlaubt.