Habt ihr mal Nudes verschickt und auf welcher Plattform?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ja Männlich 36%
Ja Weiblich 26%
Nein Männlich 23%
Nein Weiblich 15%

19 Antworten

Ja Männlich

Bin ein Fan von und habe ich auch schon öfter mal gemacht und auch auf Snap. Und bis jetzt auch nur mit Jungs zwichen 14 und 18. und auch immer ohne Gesicht

M/15 bi

Tomkatze907  16.04.2024, 14:04

Mache es aber nicht mehr

Ja Männlich

Ja habe ich bin 15 und fast alle waren auch 15 mache es gerne weil es Spaß macht und das mache ich auf snap

Ja Männlich

Ich versende ein Nude-Pic wenn ich dafür von Frauen zwei bekomme.
Habe das schon mehrfach gemacht und die Frauen waren immer glüücklich und ich kassiere immer noch Geld von ihnen.

SapphoD  20.02.2024, 15:57

hast Du einen Migrationshintergrund?

SapphoD  20.02.2024, 16:16
@BombtheStreet

Beantworte mir meine Frage, dann erkläre ich das. Ich vermute arabischen, türkischen oder albanischen Migrationshintergrund.

BombtheStreet  20.02.2024, 16:17
@SapphoD

Tatsächlich bin ich Deutscher, ohne Migrationshintergrund, bin aber im Ghetto aufgewachsen und mich hinausgekämpft

Ja Männlich

16/m und ja .. an meine freunde zum vergleich über snap/whatsapp/FB oder sonst wohin wo meine Freunde auf Plattformen sind xD

Einmal hab ich Omegle gezeigt und zum Glück den richtigen an die cam bekommen so das wir nach einiger Zeit anfingen über Cam zu wanken ;)

Muss dazu sagen das ich BI bin und er für alles offen war.aber mehr als zusammen einen fappen war nicht.schreiben uns aber regelmäßig noch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Weiblich

Hi hallo,

ja hab Ich schon gemacht Nudes von mir verschickt, Ich war jung und dumm. War aber das dümmste was Ich je gemacht habe, gibt nur sehr viel Ärger und Stress. Würde Ich nie wieder machen. w24

Gruß Vanni :)