Auf welche Weise seid ihr auf dem Datingmarkt aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spreche fremde Frauen/Männer an 50%
Ich spreche nur mir bekannte Personen an 31%
Date online 19%
C282772  03.03.2024, 08:08

Ich finde deinen Humor mit den Bildern sehr gut. Ich kann's nicht genau erklären, aber ich kann mir vorstellen wie du dabei grinst👍😂

5 Antworten

Ich spreche nur mir bekannte Personen an

Genaugenommen spreche ich auf dieses Thema seit vielen Jahren überhaupt niemanden an.

1) ist es zwecklos

2) wird es als Unverständlich angesehen, wenn ICH das mache.

3) kann es als Unverschämtheit gewertet werden

4) ist danach ein bisher freundschaftliches Verhältnis in jedem Fall kaputt

5) kann es von der Angesprochenen rumerzählt werden, und alle lachen sich nen Ast

Nun erkläre mir mal, warum ich Frauen ansprechen soll!

Spreche fremde Frauen/Männer an

Großes Potenzial gibt es in Discotheken/Clubs. Da hat man den ersten Eindruck gewonnen und durch Blickkontakt, spricht vielleicht auch jemand dich an :)

Viel Glück und Erfolg.

Jedes nein ist evtl ein nächstes JA!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alloysius  03.03.2024, 11:05

Kommt doch auf den Mann an. Ich gehe genauso alleine aus der Disco, wie ich reingegangen bin- (nein, halt, einmal hatte ich mich mit einer Tanzpartnerin fürs nächste Wochenende dort verabredet. Rate mal, ob sie gekommen ist!)

Alloysius  11.03.2024, 21:47
@deev1

Vielleicht, aber nicht unter mir. :-)

In die Disco jedenfalls nicht.

deev1  12.03.2024, 07:19
@Alloysius

Sehr guter Wortwitz , ich muß richtig lachen!!!

Spreche fremde Frauen/Männer an

Kommt aber sehr selten vor. Ich hassse Datin Apps, und bevorzuge lieber die Klassische Art.

LG Jamie

Überhaupt nicht und das nicht ohne Grund und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin001988  03.03.2024, 08:05

Magst du erzählen warum?

Martin001988  03.03.2024, 08:08
@TheNighthawk

Also ich mache dass weil ich umbedingt eine Freundin haben möchte. Belästigen möchte ich sie dabei nicht. Ich würde ihnen gerne ein Eis ausgeben oder einen Kaffe und sie kennenlernen.

Martin001988  03.03.2024, 08:12
@TheNighthawk

Weil ich auch mal wissen möchte wie sich Liebe anfühlt. Ich bin 35 und hatte noch nie eine Freundin.

TheNighthawk  03.03.2024, 08:15
@Martin001988

Dann sei froh darüber, du hast dir bis jetzt jedenfalls so einigen Stress und Ärger erspart.

Spreche fremde Frauen/Männer an

Oder werde angesprochen. Aber ich date nicht.