Auf welche deiner Antworten bist du besonders Stolz?

4 Antworten

Indem ich Männern die Augen öffne, gab sogar mal 1 Fall da war einer stark verzweifelt und 3 Monate später hat er mir zurück geschrieben das alles funktioniert hat mit seiner Freundin. (Er war mit ihr in Kennenlernphase) und hat es tatsächlich geschafft mit ihr eine Beziehung einzugehen.

Sowas freut mich halt für Menschen die endlich ihre Augen öffnen sich nicht blöd anstellen xD

Auf mehrere.. wenn ich Leute auf ein artgerechtes und respektvolles verhalten Hinweise gegen Mensch und Tier, auch wenn man da oft gegen Wände spricht.

Auch wenn ich Kindern und Jugendlichen, die es Zuhause nicht gut haben oder anderen Menschen die unter Gewalt leiden helfen kann, indem ich ihnen mögliche Unterstützung aufzeige.

Dann hat er wohl nichts zu verlieren 🤷‍♂️
Vielleicht, vielleicht nicht.
Nichts.
Darum.