Auf was sollte ich in einem Japanischen Haushalt achten?

3 Antworten

Entgegen der allgemeinen Ansicht sind Japaner nicht alle gleichgeschaltet. Was du dich fragen solltest ist nicht "Auf was sollte ich in einem Japanischen Haushalt achten?" sondern "Auf was sollte ich im Haushalt meiner Freundin achten?" Und das kann nur sie dir sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Japanologie-Studium

Kann man allgemein nicht sagen. Kommt darauf an, ob ihre Familie ihre japanischen Traditionen sehr pflegt oder ob sie das alles weniger eng sehen. Am besten befragst du deine Freundin dazu.

Alles was ich weiß ist, nicht mit Schuhen ins Haus/Wohnung und nicht mit dem Essgeschirr spielen.

LG.

Ich denke da solltest du deine Freundin fragen. Nicht jeder Japanische Haushalt wird die gleichen Anforderungen haben, so wie nicht jeder Deutsche Haushalt gleich ist.