Wie kann ich einen guten Eindruck beim Probetag machen?

3 Antworten

Da du in einer Küche arbeiten wirst solltest du zuallererst auf deine Hygiene achten. Dazu gehört eine ordentliche Frisur, gekürzte Fingernägel und anständige Kleidung. Zudem solltest du etwas früher aufwachen und dich Duschen. Danach achtest du darauf dass du alles was sie dir dort beibringen werden, konzentriert beachtest und ordentlich die Aufgaben erfüllst die sie die geben. Außerdem sei nicht verschlafen sondern hellwach, also schlaf heute etwas früher ;)

Pasha78  03.12.2017, 20:55

Ergänzung: Und wundere dich nicht über den manchmal rauen Ton in einer Küche..... Das ist alles nicht so gemeint.

Angemessene Kleidung und freundliches Auftreten.

Hey, sei höflich zu allen und versuche mit den Augen zu arbeiten. Versuche du selbst zu sein und mache dir nicht zu viel Druck.

Liebe Grüße J.